Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will einen Gentleman

Avril Lavigne will einen Gentleman

13.10.2010 - 08:30 Uhr

Türe aufhalten erwünscht: Avril Lavigne (26) steht auf Männer, die wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

"Ich will einen klassischen Mann, einen Gentleman, der mir die Tür offen hält und mir Blumen schenkt und die Dame immer zuerst sieht. In dieser Hinsicht bin ich wirklich altmodisch", verriet die kanadische Sängerin ('Sk8ter Boi') im Interview mit 'Maxim'.

Derzeit arbeitet die einstige Punk-Göre an ihrem vierten Studioalbum, auf dem sie wie gewohnt die Ereignisse aus ihrem Leben verarbeiten wird. Die Musikerin hat eine gescheiterte Ehe mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley hinter sich und datet jetzt 'The Hills'-Star Brody Jenner.

Avril Lavigne stürmte mit 17 das erste Mal die Charts, damals mit ihrer Debütsingle 'Complicated'. Seither macht die Star-Blondine erfolgreich Musik und betonte, ihre glückliche Kindheit in Kanada sei das Fundament, das ihrem Erfolg zu Grunde liege.

"Ich habe das alles alleine geschafft. Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin ganz gewöhnlich aufgewachsen. Ich wusste immer, wofür ich so hart arbeite", beschrieb die Künstlerin ihre Vergangenheit und verdeutlichte: "Ich habe viele Menschen gesehen, die ein wenig durchgedreht sind und voll auf die Hollywood-Szene abgehen. Ich hänge mit solchen Leuten nicht gerne rum."

Avril Lavigne weiß, wovon sie spricht, immerhin war vor Jahren mit Party-Queen Paris Hilton befreundet und testete Hollywoods oberflächliche Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen