Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne datet einen Billionär

Avril Lavigne datet einen Billionär

22.05.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat wohl den ganz großen Fang gemacht.

Die Sängerin trifft sich mit Philip Sarofim, den Sohn des texanischen Billionärs Fayez Sarofim. Allerdings sei die Beziehung noch ganz frisch. Eine Quelle berichtete gegenüber "E! News", dass ein gemeinsamer Freund der beiden, sie bei einer Dinner Party miteinander bekannt gemacht hatte. An dem Abend soll es wohl schon ziemlich gefunkt haben, denn seither treffen sie sich immer entweder bei ihr oder bei ihm zu Hause in Los Angeles, um sich besser kennenzulernen. Und obwohl die beiden sämtlich Details ihrer aufblühenden Liebe unter Verschluss halten, macht es ihnen gar nichts aus, zusammen in der Öffentlichkeit aufzutreten. Vergangenen Monat sind die beinden händchenhaltend in einem Supermarkt gesichetet worden.

Zuvor war Avril Lavigne übrigens mit dem kanadischen Produzenten J.R. Rotem zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen