Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger: kein Hochzeits-Gesang

Avril Lavigne & Chad Kroeger: kein Hochzeits-Gesang

13.04.2013 - 10:05 Uhr

Toronto - Avril Lavigne und Chad Kroeger werden bei ihrer Hochzeit auf keinen Fall singen.

Das haben beide jetzt in einem Interview mit "Et Canada" ausgeschlossen. Die Sängerin sagte wörtlich: "Ich will mich dabei nicht fühlen, als würde ich arbeiten, weil ich würde denken: 'Ich muss singen, also muss ich auch performen.‘ Ich denke, wir werden einfach bei unserem ersten Tanz als Ehepaar einen Song spielen, den wir vielleicht zusammen geschrieben haben."

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben übrigens im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Zuvor wusste kaum jemand, dass die beiden ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen