Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne überblickt ihre Finanzen

Avril Lavigne überblickt ihre Finanzen

10.07.2011 - 08:30 Uhr

Hat alles im Blick: Avril Lavigne (26) muss sich zwar nicht um ihre finanzielle Situation sorgen, verliert dennoch nie den Überblick.

Die kanadische Rock-Sängerin ('Everybody Hurts') lernte schon von klein auf, vorsichtig mit Geld umzugehen und kontrolliert auch heute noch regelmäßig ihre Kontoauszüge. Außerdem kümmert sich der Star darum, dass die Leute, die ihr Geld verwalten, "gute Arbeit leisten".

"Es ist sehr wichtig einen Überblick über seine Finanzen zu haben und sicherzugehen, dass die Leute gute Arbeit leisten. Das ist etwas, was ich seit dem Beginn meiner Karriere immer im Blick behalte", berichtete sie dem 'Q'-Magazin.

Die Sängerin unterzeichnete mit 16 Jahren einen Plattenvertrag in Höhe von umgerechnet 1,4 Millionen Euro und verkaufte über 16 Millionen Platten. Lavigne achtet zwar darauf, dass ihr Geld in guten Händen ist, ist aber nicht unfreundlich gegenüber ihren Mitarbeitern.

"Dieses Wort kann ich nicht leiden. Das passt nicht zu mir", antwortete Avril Lavigne auf die Frage, wann sie das letzte Mal unhöflich zu jemanden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen