Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: übel zugerichtet!

Avril Lavigne: übel zugerichtet!

07.11.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne muss ziemlich übel aussehen.

Die Sängerin, die am Sonntag (06.11.) in eine Schlägerei verwickelt wurde, meldete sich jetzt per "Twitter" zu Wort. Sie schrieb: "Mein Gesicht ist fertig. Habe ein blaues Auge, eine blutige Nase, ausgerissene Haare, Kratzer, Schnittwunden und Narben." Außerdem machte Avril unmissverständlich klar, dass sie und ihr Freund Brody Jenner angegriffen wurden - sie hätten nicht angefangen: "Ich habe nicht gekämpft. Ich glaube nicht an Gewalt. Um die Sache klarzustellen: ich wurde von fünf Leuten attackiert - es kam aus dem Nichts. Einfach nicht cool... Es ist nicht in Ordnung andere Leute zu beschimpfen. Gewalt ist niemals eine Antwort."

Avril Lavigne und Brody Jenner weilten am Sonntag in einem Hotel in Hollywood. Plötzlich sollen die beiden von fünf Leuten angegriffen worden sein. Es heißt, die Fremden hätten die Sängerin und ihren Freund herumgeschubst, geschlagen und Brody sogar eine Glasflasche über den Kopf gezogen haben. Warum es zu dieser Auseinandersetzung kam, ist noch völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen