Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Sein Ohr wurde übel zugerichtet

Marilyn Manson: Sein Ohr wurde übel zugerichtet

15.12.2012 - 09:39 Uhr

Zürich - Marilyn Manson ist in Zürich in eine Schlägerei verwickelt worden.

Dabei wurde vor allem sein linkes Ohr übel malträtiert. Und damit die ganze Welt mit dem Schock-Rocker Mitleid hat, stellte er am Dienstag (11.12.) ein Foto des verletzten Ohrs auf "Twitter" und schrieb dazu: "Ich wurde in einem gefährlichen Kampf von einem Glastisch getroffen. Wie auch immer - ich war der Gewinner. Ich musste allerdings mit 24 Stichen genäht werden, damit mein Ohr nicht wie das von Van Gogh aussieht." Was genau sich in Zürich ereignete, ist bisher nicht bekannt.

Marilyn Manson ist gerade auf Europa-Tournee. Am Dienstag (11.12.) stand er im Rahmen dieser in Basel auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen