Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Steht eine Scheidung bevor?

Avril Lavigne: Steht eine Scheidung bevor?

27.08.2009 - 18:53 Uhr

New York - Avril Lavignes Ehe ist angeblich so gut wie gescheitert. Die Sängerin ist seit 2005 mit Sum41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet, seit vergangenem Jahr kursieren Gerüchte über eine schwere Ehekrise.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurden diese jetzt noch verstärkt, weil Avil vor kurzem mehrere Nächte in New York durchfeierte. Von ihrem Ehemann war dabei weit und breit nichts zu sehen. Dafür war die 24-Jährige von jeder Menge Verehrern umgeben und schien dies zu genießen. Angeblich steht die Sängerin kurz davor, die Scheidung einzureichen.

Avril Lavigne arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Sie sagte dazu: "Viele der Songs sind hauptsächlich akustisch und meine Stimme. Es ist total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe. Es ist kein Pop-Rock-Album. Es geht mehr um Emotionen und Gefühle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen