Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Sie ist jetzt Erwachsen

Avril Lavigne: Sie ist jetzt Erwachsen

10.05.2006 - 08:03 Uhr

Las Vegas - Die Rock-Sängerin Avril Lavigne hat dauerhaft von ihrem Skater-Look verabschiedet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erschien die 21-Jährige nun auf einer Party in Las Vegas mit dezentem Make-up, gelocktem Haar und damenhafter Kleidung. Sie erklärte, sie sei erwachsen geworden. Lavigne wörtlich: "Als ich berühmt wurde, war ich ein Kind, das gerade aus der Highschool kam und Skatboards und all das toll fand. Ich bin jetzt eine Frau." Das Kantige des Rock'n'Rolls, das ihren früheren Stil prägte, werde sie allerdings beibehalten - aber in einer feminineren Version.

Übrigens: Avril Lavigne will außerdem noch dieses Jahr ihren Freund, den Sum 41-Frontmann Deryck Whibley heiraten. Es heißt, die Trauung soll am 26. August in Santa Barbara, Kalifornien im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang aber nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen