Startseite » Musik » Musik News » Muttertag: Christina Stürmer nimmt sich nicht extra frei

Muttertag: Christina Stürmer nimmt sich nicht extra frei

06.05.2013 - 13:00 Uhr

Augsburg - Christina Stürmer kann in diesem Jahr am Muttertag (12.05.) nicht zu Hause sein.

Die österreichische Sängerin ist zu sehr mit der Promo und der Tour für ihr neues Album "Ich hör auf mein Herz" beschäftigt. Aber natürlich wird die 30-Jährige ihrer Mama trotzdem gratulieren. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Muttertag wird bei uns eigentlich nicht so extrem groß geschrieben. Also es ist jetzt nicht so, dass ich mir extra frei nehme zum Beispiel um zu meiner Mama zu fahren. Wir telefonieren aber auf alle Fälle. Also das machen wir sowieso einmal die Woche ungefähr, da halten wir uns immer dran und am Muttertag haben wir bis jetzt immer noch telefoniert und meine Schwester ist ja zu Hause und die wird ihr dann das Geschenk überreichen."

Christina Stürmer steht übrigens in Kürze als Vorgruppe von Bon Jovi auf deutschen und österreichischen Bühnen. Hier die Termine:

17.05. Wien
18.05. München
18.06. Berlin
21.06. Stuttgart
23.06. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen