Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: niemals Striptease wie Britney!

Avril Lavigne: niemals Striptease wie Britney!

19.07.2011 - 18:07 Uhr

London - Avril Lavigne würde sich niemals an Britney Spears oder Christina Aguilera orientieren.

Zumindest nicht an deren Hang zu spärlicher Kleidung. Wie sie jetzt in einem Interview der britischen Zeitung "Daily Mail" erzählte, ist das halbnackte Auftreten so mancher Kolleginnen niemals ihr Fall gewesen. Sie sagte dazu wörtlich: "Zu Beginn meiner Karriere haben die Leute von mir erwartet, dass ich mich wie Britney oder Christina verhalte und mich vor dem Publikum ausziehe. Aber ich hätte niemals vor irgendjemand gestrippt." Auch was andere über sie denken könnten, habe die Kanadiern nie wirklich interessiert. Denn sie sagte weiter: "Ich war niemals konform mit der Meinung der Leute, wie ein weiblicher Popstar auszusehen hat. Ich hatte immer meinen eigenen Look." Dieser habe sich aber im Laufe der Jahre trotzdem geändert. Anstatt ihres ehemals burschikosen Kleidungsstils, trägt Avril laut eigener Aussage jetzt auch liebend gern High Heels, Kleider oder enge Jeans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen