Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: neues Album & Tournee

Avril Lavigne: neues Album & Tournee

29.07.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Die Scheibe soll im November veröffentlicht werden. Die Sängerin hat an den Tracks hauptsächlich mit Ehemann Deryck Whibley gearbeitet. Sie sagte "Billboard" dazu: "Ich habe es diesmal in der Familie gehalten... Ich habe dieses Mal nicht mit vielen Leuten gearbeitet." Nach dem Release des noch-unbetitelten Albums will Avril im Februar 2010 dann auf Nordamerika-Tournee gehen. Diese will sie auf das Nötigste beschränken. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich will hinausgehen, sanft sein und singen."

Avril Lavigne will mit dem neuen Album übrigens auch neue Wege gehen. Sie sagte dazu: "Viele der Songs sind hauptsächlich akustisch und meine Stimme. Es ist total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe. Es ist kein Pop-Rock-Album. Es geht mehr um Emotionen und Gefühle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen