Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne freut sich auf neues Album

Avril Lavigne freut sich auf neues Album

20.01.2011 - 10:00 Uhr

Wieder da: Avril Lavigne (26) wird im März ihr neues Album herausbringen und ist schon sehr gespannt, wie die Leute es finden werden.

Die Musikerin wurde Anfang 2000 mit Songs wie 'Complicated', 'I'm With You' und 'Girlfriend' bekannt. 2007 kam das von Kritikern gelobte 'The Best Thing' heraus. Nun kehrt die Kanadierin mit ihrem vierten Studio-Album, das 'Goodbye Lullaby' heißt, zurück ins Rampenlicht. Sie freut sich darüber, dass die erste Single 'What the Hell' von den Fans so gut angenommen wird. "Ich bin ziemlich aufgeregt, dass ich wieder zurück bin", begeisterte sich die Musikerin in den 'MTV News'. "Es waren ein paar Jahre und ich freue mich, dass 'What the Hell' bislang so gut bei iTunes und den Fans ankommt. Die Reaktionen waren toll, ich bin so glücklich."

Das Video zur Single wird dieses Wochenende veröffentlicht und der Star ist besonders stolz darauf, dass es in 3D gezeigt werden kann. Die Blondine hat den Clip gesehen und fand es eine großartige Erfahrung. Sie ist sich sicher, dass es ihre Fans genauso sehen werden. "Das Video ist in 3D und mein Lieblingsstück ist die Szene, als wir abrocken und ich mit der Band auf die Bühne stürme. Als wir es gedreht haben, habe ich es danach mit der Brille in 3D angeschaut und man konnte die Hände der Zuschauer sehen und es hat sich angefühlt, als ob man mittendrin stehen würde und es war sehr cool", freute sich Avril Lavigne über ihr neues Video.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen