Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Neues Album ist emotionaler als die Vorgänger

Avril Lavigne: Neues Album ist emotionaler als die Vorgänger

09.03.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne zeigt mit ihrem neuen Album "Goodbye Lullaby" eine neue Seite von sich.

Die Sängerin präsentiert sich erwachsener und mit mehr Gefühl. Die 26-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es ist eine emotionalere, ursprünglichere Aufnahme. Ich denke, es ist gut für mich, ein bisschen aufzudrehen und das zu tun. Ich denke, wenn überhaupt, dann kann dieses Album vielleicht ein reiferes Publikum erreichen und ich hoffe, den gleichen Kern der jüngeren Gruppe zu behalten. Das ist meine Persönlichkeit, das ist mein Stil. Es ist nicht so, als hätte ich etwas total anderes gemacht. Es zeigt nur eine andere Seite und mehr von mir."

Avril Lavignes neues Album "Goodbye Lullaby" ist übrigens seit 04. März auf dem Markt. Erste Singleauskopplung ist "What The Hell". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen