Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Benefiz-Livestream-Konzert gegen Lyme-Krankheit

Avril Lavigne: Benefiz-Livestream-Konzert gegen Lyme-Krankheit

23.09.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne sagt Lyme Borreliose den Kampf an - und das auf musikalische Art und Weise.

Die Sängerin, die selbst an dieser Krankheit leidet, hat für den 25. Oktober ein Benefiz-Konzert via Livestream ins Leben gerufen. Dadurch soll Geld für den Kampf gegen diese Infektionskrankheit zusammenkommen. In einem Statement lässt Lavigne laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich freue mich sehr für meine Fans und Freunde auf der ganzen Welt, mit mir und meinen besonderen Gästen an #FightLyme teilzunehmen, das der Lyme-Gemeinschaft zugutekommen wird. Es wird ein Abend, um sich an Hoffnung, großartige Musik und aufregenden Überraschungen zu erinnern."

Weitere Infos und Tickets gibt es unter "avrillavigne.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen