Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Mediensüchtige Stars sind peinlich

Avril Lavigne: Mediensüchtige Stars sind peinlich

02.03.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat kein Verständnis für Stars, die sich absichtlich von Paparazzi fotografieren lassen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, findet die Sängerin diese Mediensucht mancher Promis einfach nur peinlich. Sie sagte dazu: "Ich denke, viele Hollywood-Mädchen - ich werde keine Namen nennen - sind von den Paparazzi besessen. Sie rufen sie an oder gehen in das In-Restaurant 'Ivy', damit sie gesehen und dann den Rest des Tages verfolgt werden. Ich gehe nicht auf dem Robertson Boulevard in L.A. shoppen, weil das so geschmacklos ist. Ich würde mich wie eine Trantüte fühlen. Es ist so peinlich."

Avril Lavigne dürfte damit auf Paris Hilton, Lindsay Lohan und Co. anspielen. Diese geraten immer wieder vor die Linsen der Paparazzi und scheinen das zu genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen