Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne liebt Pizza

Avril Lavigne liebt Pizza

30.09.2009 - 09:35 Uhr

Napanee - Wenn es ums Essen geht, ist Avril Lavigne sehr bodenständig.

Bei ihrem Lieblingsrestaurant würde es sich nämlich um eine kleine Pizzeria im kanadischen Napanee, Ontario, handeln, in der sie sich als Kind öfter den Bauch vollgeschlagen hat. Da Avril dort so oft zu Gast war, ist sogar eine Pizza nach ihr benannt worden. Aber nicht nur das. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Avril wörtlich: "Es ist die beste Pizzeria der Welt. Dort bin ich während meiner Schulzeit immer mittags hingegangen. Der Besitzer hat mir jetzt gesagt, dass ich den Rest meines Lebens Pizza umsonst bekomme."

Übrigens: Avril Lavigne hat sich vor kurzem von ihrem Ehemann Deryck Whibley getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen