Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: eigene Pizza!

Avril Lavigne: eigene Pizza!

18.07.2011 - 08:44 Uhr

Napanee - Die einen haben ihren eigenen Wein, die anderen ihren eigenen Wodka.

Avril Lavigne hat nun ihre eigene Pizza! Die Sängerin meinte jetzt, die Leute in ihrer Heimat Kanada seien derart stolz auf sie, ein Restaurant in Napanee habe jetzt eine Pizza nach ihr benannt. Dem Magazin "Live!" sagte Lavigne wörtlich: "Ich komme aus einer kleinen Stadt und fahre heim, so oft ich kann... Die Leute dort sind stolz darauf, dass es eine von ihnen geschafft hat. Da gibt es ein großes Pizza-Restaurant, da ging ich während meiner High-School-Zeit immer hin... Die haben jetzt eine Pizza nach mir benannt. Auf der Pizza sind meine Lieblingszutaten drauf: Peperoni, Oliven und Pilze."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen