Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Konzert in Malaysia wird nicht gestattet

Avril Lavigne: Konzert in Malaysia wird nicht gestattet

20.08.2008 - 13:08 Uhr

Kuala Lumpur - Avril Lavigne wird am 29. August nicht in Kuala Lumpur auf der Bühne stehen.

Das malaysische Kulturministerium hat dem Konzert der kanadischen Sängerin nun eine Absage erteilt. Der Grund: Die 23-Jährige sei "zu sexy", ihre Show passe nicht zur Kultur des Landes. Medienberichten zufolge erklärte ein Ministeriumssprecher zudem, ihr Auftritt könnte den Unabhängigkeitstag zwei Tage später überschatten.

Übrigens: Avril Lavigne heuert für ihre Konzerte vorzugsweise braunhaarige Tänzer an. Der Grund: Die Sängerin besteht darauf, die einzige Blondine auf der Bühne zu sein. Die 23-Jährige sagte dazu: "Es würde sonst nicht richtig aussehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen