Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Hausverkauf nicht gestattet

50 Cent: Hausverkauf nicht gestattet

11.06.2008 - 17:44 Uhr

New York - 50 Cent darf sein Haus auf Long Island vorerst nicht verkaufen - und das, obwohl das Gebäude im Mai völlig abgebrannt ist.

Allerdings muss erst geklärt werden, wie das Feuer entstand. Derzeit ermitteln die Behörden auch in Richtung Brandstiftung. Der Rapper wurde zudem angewiesen, dass komplette Geld der Haus-Versicherungen auf ein Treuhandkonto einzuzahlen. Erst wenn der Fall geklärt ist, darf "Fity" an das Geld wieder ran.

Shaniqua Tompkins, die Ex-Freundin von "Fifty", beschuldigt sogar den Rapper selbst, das Feuer gelegt zu haben oder jemanden mit der Brandstiftung beauftragt zu haben. Der Grund: Shaniqua erklärte, 50 Cent habe sie und den gemeinsamen Sohn Marquise aus dem Haus vertreiben wollen. "Fifty" wies alle Anschuldigungen umgehend zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen