Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Konzert in Malaysia noch auf der Kippe

Avril Lavigne: Konzert in Malaysia noch auf der Kippe

19.08.2008 - 13:33 Uhr

Kuala Lumpur - Heute (19.08.) wird sich entscheiden, ob Avril Lavigne in Malaysia auftreten darf oder nicht.

Die Sängerin sollte planmäßig am 29. August in Kuala Lumpur auf der Bühne stehen. Proteste einer islamischen Partei könnten den Auftritt der Sängerin jedoch verhindern. Die Lavigne-Kritiker machen sich nämlich Sorgen, die 23-Jährige könnte "zu sexy" für die einheimischen Jugendlichen sein und einen schlechten Einfluss auf die jüngere Generation haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird das malaysische Kultusministerium heute darüber entscheiden, ob Avril der Auftritt tatsächlich verwehrt wird, oder ob sie trotz der Bedenken auf die Bühne darf.

Übrigens: Avril Lavigne heuert für ihre Konzerte vorzugsweise braunhaarige Tänzer an. Der Grund: Die Sängerin besteht darauf, die einzige Blondine auf der Bühne zu sein. Die 23-Jährige sagte dazu: "Es würde sonst nicht richtig aussehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen