Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: immer noch Widerstand gegen Malaysia-Konzert

Gwen Stefani: immer noch Widerstand gegen Malaysia-Konzert

20.08.2007 - 11:20 Uhr

Kuala Lumpur - In Malaysia gibt es immer noch Widerstand gegen das geplante Konzert von Gwen Stefani.

Dieses soll morgen Abend (21.08.) in Kuala Lumpur stattfinden. Laut Medienberichten hat sich jetzt die malaysische, islamische Oppositionspartei gegen den Auftritt der Sängerin ausgesprochen. Ein Parteisprecher sagte dazu: "Die Art wie sie tanzt, wie sie sich anzieht - das ist nicht angemessen. Wenn die Teenager das sehen, dann wird es sie verleiten, sich unangemessen zu verhalten."

Auch die nationalen Vereinigung muslimischer Studenten hatte sich im Vorfeld gegen einen Auftritt von Gwen Stefani in Malaysia ausgesprochen. Daraufhin erklärte die Sängerin sich bereit, auf der Bühne ein moslemisches Outfit zu tragen und während ihrer Performance nicht herumzuspringen, nicht zu schreien oder Dinge ins Publikum zu werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen