Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne streitet Klauvorwürfe ab

Avril Lavigne streitet Klauvorwürfe ab

10.07.2007 - 05:43 Uhr

San Francisco - Avril Lavigne hat die Vorwürfe, sie habe den Text zu ihrem "Girlfriend" gestohlen, vehement zurückgewiesen.

Nach ihrem Anwalt, erklärte nun auch die Sängerin selbst, sie habe gar nichts geklaut. Laut der Internetseite "people.com" sagte die 22-Jährige: "Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, dieses Lied geklaut zu haben." Zudem meinte Avril, sie habe "I Wanna B Your Boyfriend" - das vermeintliche Original ihres Songs - nie gehört. Wörtlich sagte die Sängerin dazu: "Ich habe diesen Song nie gehört. Die Klage basiert auf fünf gleichen Wörtern."

Trotzdem soll die Klage von Tommy Dunbar, so der Name des Komponisten von "I Wanna B Your Boyfriend", schon am 28. August verhandelt werden. Dunbar behauptet er habe den Song 1978 geschrieben und Lavigne habe dreist bei ihm abgekupfert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen