Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Kinder erst in ferner Zukunft

Avril Lavigne: Kinder erst in ferner Zukunft

31.07.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne will in naher Zukunft keine eigenen Kinder in die Welt setzen.

Die Sängerin hat vor kurzem ihren zweiten Hochzeitstag mit Ehemann Deryck Whibley gefeiert. In Sachen Familienplanung wollen sie aber erst noch mal eine ruhige Kugel schieben, so die 23-Jährige. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Ich will so die nächsten zehn Jahre keine Kinder bekommne. Ich habe noch so viel zu tun. Ich weiß nicht mal, ob ich mich im Moment um einen Hund kümmern könnte. Ich bin also noch nicht bereit dafür. Eines Tages werde ich Mutter sein, aber nicht vor meinem dreißigsten Lebensjahr."

Übrigens: Avril Lavigne hat ihre eigene Modelinie "Abbey Dawn" auf den Markt gebracht. 2009 wird die Sängerin auch ein eigenes Parfüm anbieten. Später sollen dann weitere Produkte folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen