Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Kinder erst in ferner Zukunft

Janet Jackson: Kinder erst in ferner Zukunft

04.03.2008 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson spielt mit dem Gedanken, einige ihrer Eizellen einfrieren zu lassen.

Die Sängerin wünscht sich nämlich Kinder, eines Tages zumindest. Heute fühle sie sich noch nicht bereit dafür. Zögert sie ihre Entscheidung aber noch länger hinaus, könnte es irgendwann zu spät sein, so Jacksons Befürchtung. Schließlich wird sie im Mai 42 Jahre alt. In einer amerikanischen TV-Sendung sagte sie zu Talkmasterin Tyra Banks: "Ich werde eines Tages auf jeden Fall Kinder bekommen. Mein Doktor hat mit mir darüber gesprochen, meine Eizellen einfrieren zu lassen."

Übrigens: Janet Jackson will ihren Langzeit-Freund Jermaine Dupri nicht in naher Zukunft heiraten. Sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, ob wir diese Brücke wirklich überqueren werden, wir sind sehr glücklich da wo wir jetzt sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen