Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist stolz auf Keep Holding On

Avril Lavigne ist stolz auf Keep Holding On

18.12.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist sehr stolz auf ihren Song "Keep Holding On".

Die Single ist im neuen Blockbuster "Eragon" zu hören. Avril erzählte, sie habe den Text zu "Keep Holding On" geschrieben, nachdem sie nur 30 Sekunden des Streifens gesehen hatte. Laut amerikanischen Medienberichten meinte sie weiter, in dem Song gehe es um einen jungen Mann namens Eragon der seiner Bestimmung folgen wolle und ein Drachenreiter werden wolle. "Keep Holding On" wird übrigens auch auf Avrils nächster Platte sein. Diese soll im April nächsten Jahrs auf den Markt kommen. Die Single selbst kommt wohl schon im Februar.

"Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" läuft hierzulande bereits seit 14. Dezember in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen