Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist stolz auf The Best Damn Thing

Avril Lavigne ist stolz auf The Best Damn Thing

18.04.2007 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist ziemlich stolz auf ihre aktuelle Platte "The Best Damn Thing".

Auch deshalb, weil es ihr erstes Album nach fast drei Jahren Pause ist. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Sängerin: "Ich habe den Break gebraucht. Seit meinem Debüt-Abum habe ich ununterbrochen gearbeitet, ich musste mal Luft holen." Über "The Best Damn Thing" sagte Avril: "Ich mag diese Party-Cd, man kann sie super im Auto hören. Es ist eine Sommer-Cd."

"The Best Damn Thing" ist bei uns seit vergangenen Freitag (13.04.) zu haben. Die erste Singleauskopplung heißt "Girlfriend".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen