Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Goodye Lullaby ist sehr emotional

Avril Lavigne: Goodye Lullaby ist sehr emotional

09.12.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Dass Avril Lavignes viertes Studio-Album "Goodbye Lullaby" im kommenden März auf den Markt kommen wird, ist kein Geheimnis mehr.

Nun hat die Sängerin allerdings erstmals Details zur lange erwarteten Platte verraten. Und laut Avril ist "Goodye Lullaby" vor allem eines - und zwar emotional. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Diejenigen, die das Album bis jetzt gehört haben, haben auf die Songs sehr emotional reagiert. Ich habe realisiert, dass man mit Musik, die so ehrlich und real ist, Leute wirklich berühren kann. Das Thema der Platte ist, wie wir alle unterschiedliche Erfahrungen machen - ob das nun das Ende einer Beziehung ist, ob jemand seinen Job verliert, oder ob man einfach eine gewisse Person vermisst - wir alle machen solche Erfahrungen und wachsen daran."

Übrigens: Die erste Single-Auskopplung "What The Hell" soll im Januar auf den Markt kommen. Die Platte "Goodbye Lullaby" folgt dann im März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen