Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Goodbye Lullaby ist Abschluss & Neuanfang

Avril Lavigne: Goodbye Lullaby ist Abschluss & Neuanfang

29.09.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat mit dem Album "Goodbye Lullaby" ein Kapitel ihres Lebens geschlossen.

Während die Sängerin an der Platte arbeitete, trennte sie sich nämlich von ihrem Ehemann Deryck Whibley. Den Schmerz darüber verarbeitete sie in ihren Songs. Sie sagte "The Ottawa Citzien": "Während der Arbeit an diesem Album gab es viele wirklich verletzliche Momente, wo ich beim Songschreiben nichts zurückgehalten haben, weil ich einfach wollte, dass es echt ist, ich wollte jemanden bewegen." Teilweise hätten deshalb Freunde und Familienmitglieder sogar geweint, wenn sie ihnen die Tracks vorspielte. Das ganze Album handle einfach vom Erwachsenwerden und Neuerungen. Avril wörtlich: "Die gesamte Botschaft ist bittersüß, aber positiv. Es geht darum, das durchzustehen, was man durchstehen muss."

Übrigens: Avril Lavigne ist derzeit mit Brody Jenner liiert. Seit November 2010 ist sie von Deryck Whibley geschieden. Die beiden heirateten im Juli 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen