Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: eigenes Parfüm?

Avril Lavigne: eigenes Parfüm?

01.02.2008 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne plant angeblich, ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen.

Laut kanadischen Presseberichten hat die Sängerin bereits beantragt, ihren Namen zu patentieren, um ihn für Produkte wie Parfüms, Badezusätze und Bodylotions verwenden zu können. Normalerweise machen Stars diesen Schritt, um eigene Produkte unter ihrem Namen auf den Markt zu bringen und gleichzeitig andere daran zu hindern, illegal mit ihrem Namen zu werben. Welche Pläne Avril Lavigne genau verfolgt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Avril Lavigne würde mit einem Parfüm in die Fußstapfen bekannter Kolleginnen treten. Celine Dion, Shania Twain, Britney Spears und Jennifer Lopez haben bereits sehr erfolgreich eigene Düfte auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Panagiota schrieb am 05.02.2008 um 12:23 Uhr:

I LOVE AVRIL DIE IS DIE BESTE !!!!!!!!SO EIN TOLLES LEBEN WILL ICH AUCH !!!!!!!

Diese Seite teilen