Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Parfum kommt

Avril Lavigne: Parfum kommt

10.03.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Für Avril Lavigne wird ein Traum wahr.

Die Sängerin veröffentlicht schon bald ihr erstes eigenes Parfum. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 24-Jährige das Foto-Shooting für die Werbeplakate bereits hinter sich. Avril verriet jetzt: "Ich werde nächste Woche nach London fliegen und dort mein neuestes Projekt vorstellen... mein erstes eigenes Parfum! Ich bin schon unheimlich aufgeregt und freue mich darauf, es mit euch zu teilen. Es wird schon im Sommer in Europa erhältlich sein, in den USA und Kanada kommt es auch bald!"

Schon lange ist bekannt, dass Avril Lavigne ein eigenes Parfum auf den Markt bringt. Bereits im vergangenen Sommer hat sie einen entsprechenden Vertrag mit "Proctor & Gamble" unterzeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen