Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Parfüm & Mode-Linie kommen!

Avril Lavigne: Parfüm & Mode-Linie kommen!

12.02.2008 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne bringt tatsächlich ihr eigenes Parfüm auf den Markt.

Zusätzlich wird die Sängerin eine eigene Mode-Linie auf den Weg bringen. Das teilte Lavigne gestern (11.02.) im Rahmen einer Pressekonferenz mit. Avril erklärte, sie wolle schon seit drei Jahren eine Mode-Linie verwirklichen: "Ich liebe Klamotten, ich bin ein sehr visueller Mensch. Ich freue mich darüber meine Kreativität nun auch auf dieser Ebene ausleben zu können." Wann die Mode-Linie und das Parfüm auf den Markt kommen werden, sagte Avril Lavigne allerdings nicht.

Schon länger wird über ein Parfüm von Avril Lavigne spekuliert. Die Sängerin soll sich Anfang des Jahres sogar ihren Namen patentieren haben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen