Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Neues Album kommt 2010

Avril Lavigne: Neues Album kommt 2010

09.09.2009 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat sich für die nächste Zeit einiges vorgenommen.

Die Sängerin arbeitet an einem neuen Album und plant eine Welttournee. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 25-Jährige wörtlich: "Ich habe vor, die Platte Anfang 2010 auf den Markt zu bringen. Und danach mache ich eine Welttournee."

Avril Lavigne will mit dem neuen Album übrigens auch neue Wege gehen. Sie sagte dazu: "Viele der Songs sind hauptsächlich akustisch und meine Stimme. Es ist total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe. Es ist kein Pop-Rock-Album. Es geht mehr um Emotionen und Gefühle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. leniiiii schrieb am 13.08.2010 um 20:29 Uhr:

avril lavigne is sooooooooo cool

2. Kai schrieb am 21.08.2010 um 20:20 Uhr:

Ja Fail würde ich mal sagen. War dann doch nichts mit Anfang 2010...

3. -XeViD- schrieb am 29.08.2010 um 21:53 Uhr:

Wann kommt denn jetzt endlich das Album! :(

4. luna xP schrieb am 01.09.2010 um 13:25 Uhr:

weiß irgendwer wann das album kommt??

5. jessica schrieb am 11.09.2010 um 23:57 Uhr:

omg avril macht ein neues album ich werd verrückt ich liebe sie über alles auf dieser unbeschreiblich coolen welt

6. raelle schrieb am 12.09.2010 um 19:39 Uhr:

angeblich kommt es doch im oktober ..
kann aber sein das es ein weiteres gerücht ist hab ich im google gelesen ...
ich warte schon ganze zeit darauf

7. rikki schrieb am 03.10.2010 um 12:39 Uhr:

ja hab ich auch schon gehöhrt aber wie heißt das? meine freundin meinte irgentwas mit pink

8. Micha schrieb am 14.10.2010 um 17:13 Uhr:

Nein es kommt im November also nächsten Monat *-* *freu*

9. BolleMaedchen schrieb am 27.10.2010 um 11:00 Uhr:

Das neue Album soll "Crash 6 Burn" heißen die tracklist dazu soll wiefolgt aussehen...
1. Lifelines
2. Black Star
3. Darlin
4. Look Away
5. You Never Heard Her
6. Everybody Hurts
7. Burned Words
8. Gone
9. Shining Star
10. Fine
11. Maybe Today
12. Crashing Down

also ich bin schon tierisch gespannt und hoffe es ist bald soweit wenns wenigstens schonmal ein paar proben zum anhören geben würde...-.-

10. BolleMaedchen schrieb am 27.10.2010 um 11:00 Uhr:

Ich Korrigiere es soll "Crash & Burn" heißen...;)

11. Alex schrieb am 14.11.2010 um 13:50 Uhr:

@BolleMaedchen:
Woher wisst du das die CD bald raus kommt?
kann diesbezüglich nirgends was lesen?
Kommt die CD vielleicht zu Weihnachten, würde sicher gut weggehen, als Geschenk!

12. Don schrieb am 17.11.2010 um 19:54 Uhr:

Hammer Frau mit ner Hammer Stimme. besser geht net.

Diese Seite teilen