Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: begeistert von Richard Gere

Avril Lavigne: begeistert von Richard Gere

12.05.2006 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Avril Lavigne startet in kleinen Schritten eine Filmkarriere.

So hat sie gerade erst in ihrem neuen Film "The Flock" eine Szene mit Richard Gere gedreht. Auch wenn Avril nur eine Szene in dem Streifen hat, ist sie ganz begeistert. Us-Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Ich habe eine Szene. Ich stand mit Claire Danes und Richard Gere vor der Kamera, das war echt cool. Zwischen den einzelnen Takes hat er mir Tipps gegeben. Das war so irre. Seit ich ganz klein war, weiß ich, wer er ist. Meine Eltern fanden das auch total cool."

Übrigens: Avril Lavigne will noch dieses Jahr ihren Freund, den Sum 41-Frontmann Deryck Whibley heiraten. Es heißt, die Trauung soll am 26. August in Santa Barbara, Kalifornien im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang aber nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen