Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Affäre mit Wilmer Valderrama?

Avril Lavigne: Affäre mit Wilmer Valderrama?

18.11.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne soll sich derzeit mit Wilmer Valderrama über das Scheitern ihrer Ehe hinwegtrösten.

Die Sängerin wurde in den vergangenen Wochen mehrmals mit dem US-Schauspieler in Los Angeles gesehen. Vor kurzem besuchten die beiden laut "contactmusic.com" gemeinsam den Nachtclub "Wonderland" und kamen sich dort recht nahe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie hatte ihre Hand auf seinem Knie und sie haben sich gegenseitig ins Ohr geflüstert und dabei gelacht. Sie waren da, bis der Club schloss und haben sich erst nach zwei Uhr morgens rausgeschlichen."

Am 15. Oktober reichte Avril Lavigne die Scheidung von Deryck Whibley ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Seitdem wurde die Sängerin immer wieder mit anderen Männern gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Wilmer Valderrama, der durch die Serie "Die Wilden 70er" bekannt wurde, hatte schon mit vielen bekannten Frauen Affären. Unter anderem war er mit Lindsay Lohan, Mandy Moore und Hilary Duff zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen