Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Videospiel des verstorbenen DJs erscheint bald

Avicii: Videospiel des verstorbenen DJs erscheint bald

18.11.2019 - 14:43 Uhr

Stockholm - Star-DJ Avicii hatte seit 2015 bis zu seinem Tod auch an einem Videospiel-Projekt gearbeitet - mit dem schwedischen Spieleentwickler "Hello There Games".

Und am 10. Dezember soll es in einer überarbeiteten, besseren Version wieder veröffentlicht werden, berichtet "dance-charts.de". Dort heißt es: "Bei 'Avicii Invector‘ soll es sich trotz verändertem Namen um keinen Nachfolger des ursprünglichen Spiels 'Invector‘ handeln, sondern vielmehr um eine verbesserte, aktuellere Version des Avicii-Spiels. Es soll ein komplett neues User-Interface, eine neue Welt und neue Songs, die unter anderem von seinem Posthumus-Album 'Tim‘ stammen, enthalten. Auch die Grafik soll wesentlich besser als zuvor sein. (...) Das Spiel wird dann zunächst nur für Pc, Xbox One und Ps4 erhältlich sein. Eine Version für die Nintendo Switch soll dann im Frühjahr 2020 vorgestellt werden."

Für Klas Bergling, den Vater von Avicii, war es übrigens alles andere als leicht hinzunehmen, dass sein Sohn Selbstmord begangen hat. Jetzt hat er das Schicksal seines Sohnes akzeptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen