Startseite » Musik » Musik News » Avicii: nicht glücklich mit Madonnas Rebel Heart

Avicii: nicht glücklich mit Madonnas Rebel Heart

10.06.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Avicii ist nicht wirklich glücklich mit Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart".

Der Produzent arbeitete mit der Queen of Pop an zahlreichen Songs der Platte, aber das Endprodukt konnte ihn nicht wirklich überzeugen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 25-jährige Schwede: "Am Anfang hatten wir alle dieselbe Wellenlänge und dann... Ich war nicht glücklich mit dem finalen Produkt. (...) Meine Demos waren besser."

Madonna schaffte es mit "Rebel Heart" übrigens in Großbritannien und den USA auf Platz eins der Charts. Im deutschsprachigen Raum sicherte sie sich sogar Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen