Startseite » Musik » Musik News » Madonna muss ihre Rebel Heart-Tour verlegen

Madonna muss ihre Rebel Heart-Tour verlegen

21.05.2015 - 16:52 Uhr

New York - Madonna muss die ersten fünf Shows ihrer "Rebel Heart"-Tour verlegen.

Davon sind die Konzerte in Atlanta, Georgia, zwei in Miami und im puerto-ricanischen San Juan betroffen. Diese werden erst am Ende der Tour im Januar nachgeholt werden, berichtet "contactmusic.com". In einem Statement schrieb die Queen of Pop: "Wie meine Fans wissen, muss die Show perfekt sein. Das Zusammenbauen aller Elemente wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, als wir dachten. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich damit einigen Fans bereite. Ich verspreche, dass die Show das Warten wert ist. Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch 'Rebel Hearts‘ da draußen zu teilen."

Madonna ist in den Staaten übrigens die unangefochtene Queen of Dance. Mit ihrer neuen Single "Ghosttown" hat sie nämlich vergangene Woche die Spitze der Dance-Charts erklommen - und damit Geschichte geschrieben. Sie kann jetzt unglaubliche 45 Nummer-Eins-Hits in diesen Charts vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen