Startseite » Musik » Musik News » Madonna beendet ihre Rebel Heart-Tour

Madonna beendet ihre Rebel Heart-Tour

21.03.2016 - 15:32 Uhr

Sydney - Madonna hat ihre Fans beim letzten Konzert ihrer Welttournee wortwörtlich im Regen stehen lassen.

Als die Queen of Pop nämlich gestern (20.03.) in Sydney die Bühne betrat, hatte sie bereits eine Verspätung von drei Stunden. Das berichtet "The West Australian". Doch der Sängerin scheint es nichts auszumachen, dass ihr Publikum so lange eine unfreiwillige Dusche für ihr Idol ertragen musste. Denn auf "Instagram" schrieb die 57-Jährige nach dem finalen Vorhang ihrer "Rebel Heart"-Tour unbekümmert: "Auch alle guten Dinge müssen ein Ende haben. Ich danke allen meinen rebellischen Fans, die mit mir auf dieser Reise waren."

Auch mit ihren zwei Konzerten im australischen Brisbane sorgte Madonna für Schlagzeilen: Beim ersten am Mittwoch (16.03.) hatte sie ihre Fans ebenfalls zwei Stunden warten lassen. Am Folgeabend (17.03.) entblößte sie aus Versehen die Brust einer 17-Jährigen, die sie aus dem Publikum auf die Bühne geholt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen