Startseite » Musik » Musik News » Madonna beendet ihre Rebel Heart-Tour
Madonna beendet ihre Rebel Heart-Tour
21.03.2016 - 15:32 Uhr
Sydney - Madonna hat ihre Fans beim letzten Konzert ihrer Welttournee wortwörtlich im Regen stehen lassen.
Als die Queen of Pop nämlich gestern (20.03.) in Sydney die Bühne betrat, hatte sie bereits eine Verspätung von drei Stunden. Das berichtet "The West Australian". Doch der Sängerin scheint es nichts auszumachen, dass ihr Publikum so lange eine unfreiwillige Dusche für ihr Idol ertragen musste. Denn auf "Instagram" schrieb die 57-Jährige nach dem finalen Vorhang ihrer "Rebel Heart"-Tour unbekümmert: "Auch alle guten Dinge müssen ein Ende haben. Ich danke allen meinen rebellischen Fans, die mit mir auf dieser Reise waren."
Auch mit ihren zwei Konzerten im australischen Brisbane sorgte Madonna für Schlagzeilen: Beim ersten am Mittwoch (16.03.) hatte sie ihre Fans ebenfalls zwei Stunden warten lassen. Am Folgeabend (17.03.) entblößte sie aus Versehen die Brust einer 17-Jährigen, die sie aus dem Publikum auf die Bühne geholt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna muss ihre Rebel Heart-Tour verlegen
- Der ikonische Showdown zwischen Madonna und Toby Gad, dem Songwriter von Rebel Heart: Eine hitzige Auseinandersetzung führte zu einer intensiven Freundschaft
- Madonna: Rebel Heart floppt in den Staaten
- Madonna: Rebel Heart erscheint heute
- Madonna: die Trackliste zu Rebel Heart
- Avicii: nicht glücklich mit Madonnas Rebel Heart