Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Musik ist mein Leben

Avicii: Musik ist mein Leben

18.07.2013 - 16:56 Uhr

Berlin - Der schwedische DJ Avicii hat keinen Plan B.

Musik ist für ihn Beruf und Berufung. Der 23-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, irgendwas anderes zu machen. Musik zu machen ist mein Leben, bedeutet wirklich alles für mich. Ich bin dankbar, dass ich damit erfolgreich bin." Avicii hat sofort nach dem Schulabschluss seinen Traum in Angriff genommen. Er meinte wörtlich: "Ich mache Musik, seit ich die Highschool verlassen habe. Ein Freund von mir hat mir ein Programm gezeigt, mit dem man seine eigene Musik produzieren kann. Ich war sofort eingenommen. Ich habe teilweise zwölf Stunden pro Tag davor gesessen und Lieder geschrieben. Ja und dann habe ich meinen Manager Ash getroffen. Der Rest ist bekannt."

Avicii hat übrigens gerade zusammen mit Aloe Blac die deutschen Single-Charts erobert. Ihr Hit "Wake Me Up!" ist aktuell auf Platz eins zu finden. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen