Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Haben von Beyond The Black: Musik ist mein Leben

Jennifer Haben von Beyond The Black: Musik ist mein Leben

16.10.2019 - 12:54 Uhr

Mannheim - "Beyond The Black" sind aktuell auf Tour. Frontfrau Jennifer Haben ist nicht nur Sängerin, sondern auch Gründungsmitglied der Band.

Im Interview mit "Krone" verriet die 24-Jährige, ob sie jemals einen andern Plan hatte, als Musik zu machen. Sie sagte: "Eigentlich nie. Es gab wirklich kein anderes Ziel. Ich habe mit vier angefangen vor Leuten zu singen, deshalb war mir immer klar, in welche Richtung meine Karriere geht. Natürlich ist das Musikbusiness ein großes Risiko, aber egal wie und wo und wann, werde ich diesen Weg nicht verlassen. Es ist einfach mein Leben." Die Musim liegt bei ihr quasi in den Genen. Die Sängerin sagte weiter: "Meine komplette Familie macht Musik und meine Mutter war immer jemand, der mit mir Gitarre gespielt und zweistimmig gesungen hat. Mit neun habe ich meine erste Band gegründet. Es ging schon ganz früh los damit und ich wusste sehr schnell, dass ich auf der Bühne stehen und Leute berühren möchte."

Und hier die Live-Termine:

16.10. Saarbrücken, Garage
18.10. Berlin, Astra Kulturhaus
19.10. Leipzig, Hellraiser
20.10. Hamburg, Große Freiheit 36
22.10. Hannover, Capitol
23.10. Oberhausen, Turbinenhalle
25.10. Geiselwind, Music Hall
26.10. Köln, Live Music Hall
27.10. Wiesbaden, Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen