Startseite » Musik » Musik News » Avicii ist ein Fan von Adam Lambert

Avicii ist ein Fan von Adam Lambert

27.09.2013 - 11:50 Uhr

London - Avicii lobt Adam Lambert in den höchsten Tönen.

Der DJ hat sich für seinen Song "Lay Me Down" mit dem Sänger zusammengetan und findet, dass der 31-Jährige immer noch unterschätzt wird. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Adam ist ein sehr viel besserer Soul-Sänger als die Leute glauben. Er ist großartig bei Pop-Songs, aber ich habe ihn einige Balladen singen hören und fand, dass er einen tollen Job macht. Ich habe auch gehört, dass Adam ein guter Songschreiber ist, und das hat er bewiesen - er ist sehr offen, er war sehr enthusiastisch darüber, einen Dance-Track schreiben zu können. Ich möchte auf jeden Fall mehr mit Adam schreiben - vielleicht für sein nächstes Album oder ein paar Tracks für mich."

Adam Labert nahm 2009 an der Castingshow "American Idol" teil und wurde Zweiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen