Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Gibt es posthum ein neues Album?

Avicii: Gibt es posthum ein neues Album?

25.10.2018 - 07:30 Uhr

London - Die Eltern von Avicii diskutieren derzeit mit dem Plattenlabel darüber, inwieweit es posthum ein neues Album von ihrem Sohn geben wird.

Das hat jetzt sein guter Kumpel Aloe Blacc gegenüber dem "Daily Star" bestätigt. Er sagte: "Es sind noch einige Songs übrig. Ich glaube, das Plattenlabel arbeitet mit seinen Eltern und der Nachlassverwaltung daran, einen Weg zu finden, um diese unveröffentlichten Songs an die Öffentlichkeit zu bringen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Avicii hat kurz vor seinem Tod an einem neuen Album gearbeitet. Viele der Song soll er schon fertiggestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen