Startseite » Musik » Musik News » Lil Peep: neues Album posthum

Lil Peep: neues Album posthum

19.10.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Am 09. November erscheint das zweite Album von Lil Peep, das tragischerweise posthum herausgebracht wird.

Es trägt den Titel "Come Over When You're Sober Pt. 2". Die Mutter des jung verstorbenen Rappers ließ über dessen "Instagram"-Kanal verlauten: "Es ist einfach das, was wir alle von Gus [Gustav, bürgerliche Name] erwartet hätten. Vielen Dank an Smokeasac [Kollaborationspartner von Lil Peep] dafür, dass er sein Herz und seine Seele dort hineingeschüttet hat." Der erste Song daraus, "Cry Alone", ist laut "Sony Music" bereits verfügbar. Das Video dazu gibt es auch schon. Dieses wurde mit Lil Peep noch im Mai 2017 gedreht.

Lil Peep ist im November 2017 an einer Überdosis gestorben. Er war gerade einmal 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen