Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Ein Album war nie geplant

Avicii: Ein Album war nie geplant

19.09.2013 - 12:43 Uhr

London - Avicii hat eigentlich nie vorgehabt, ein Album auf den Markt zu bringen.

Sein Longplayer "True" entstand dann auch eher aus Langeweile. Der schwedische DJ sagte dem "Daily Star" dazu: "Irgendwie macht es keinen Sinn, Alben aufzunehmen und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eines mache. Ich könnte genauso gut Singles veröffentlichen, weil das ein leichter Weg ist, schnell Geld zu verdienen. Aber ich hatte vor kurzem in Los Angeles drei Monate frei - das erste Mal seit sechs Jahren, dass ich Urlaub hatte - und ich dachte, 'Was kann ich noch machen?'"

Avicii veröffentlichte sein Debütalbum "True" im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen