Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Mick Hucknall - Album war nicht geplant

Simply Red: Mick Hucknall - Album war nicht geplant

01.06.2015 - 16:24 Uhr

Köln - "Simply Red" melden sich mit einem neuen Album zurück. Seit Freitag (29.05.) ist die Platte "Big Love" im deutschsprachigen Raum zu haben.

Und nicht nur für die Fans ist das eine kleine Überraschung. Auch Frontmann Mick Hucknall wurde von den Plänen ein bisschen überrascht. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Das Fantastische daran war, dass es gar nicht geplant war. Nichts davon war geplant. Ich dachte überhaupt nicht darüber nach. Und ich glaube, dass nächste Mal, dass ich wieder darüber nachdenken muss, wird 2025 sein, wenn wir unser 40-jähriges Bandjubiläum feiern werden. Vielleicht werde ich dann ein neues Album schreiben, ich habe keine Ahnung. Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas zwischendurch zu machen, deshalb... wer weiß, was passieren wird."

"Simply Red" trennten sich übrigens 2010 und sind seit 2014 wiedervereint. In diesem Jahr geht die Band auch auf große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen