Startseite » Musik » Musik News » Avatar-Titelsong von Leona Lewis gibts jetzt online

Avatar-Titelsong von Leona Lewis gibts jetzt online

07.12.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat zum Blockbuster "Avatar" den Titelsong beigesteuert.

Seit Freitag (04.12.) kann man sich den Track "I See You" auf "Popeater.com" anhören. Leona hat den Song zusammen mit Regisseur James Cameron genau auf den Science-Ficiton-Film abgestimmt. Sie sagte dazu: "James und ich haben über die Bedeutung und die Emotionen des Songs gesprochen. Er hat mir Clips des Films gezeigt, welche mir die Rollen und diese andere Welt, die er erschaffen hatte, verdeutlichten. Der Song repräsentiert die Gefühle der beiden Hauptcharaktere; er ist sehr machtvoll und wunderschön."

Leona Lewis will "I See You" übrigens angeblich nicht als Single veröffentlichen. James Cameron versucht die Sängerin allerdings vom Gegenteil zu überzeugen, da er fest überzeugt ist, dass der Track ein riesiger Hit werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen