Startseite » Musik » Musik News » Autopsie: Michael Jackson war gesund

Autopsie: Michael Jackson war gesund

02.10.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist vor seinem Tod ein gesunder Mann gewesen.

Das geht aus einem Autopsie-Bericht hervor, in den jetzt Einsicht gewährt wurde. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Gesundheitszustand des 50-Jährigen im Großen und Ganzen gut. Sein Herz sei demnach stark gewesen und auch sein Gewicht habe keinen Grund zur Sorge gegeben. Jacko litt zwar an Arthritis und hatte leichte Leberschäden, doch diese waren nicht lebensbedrohlich. Die Erkenntnis: Ohne das Narkosemittel, das Jackson vor seinem Tod gespritzt wurde, hätte er noch lange leben können.

Bei der Autopsie wurde übrigens tatsächlich festgestellt, dass die Arme von Michael Jackson mit Einstichen übersäht waren. Außerdem sei sein Gesicht von Narben überzogen gewesen. Jacko hatte tätowierte Augenbrauen und Lippen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen