Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone: Ihr gewöhnt euch besser an mich

Austin Mahone: Ihr gewöhnt euch besser an mich

15.09.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone will nicht als Teenie-Popstar gesehen werden. Der 18-jährige Sänger strebt eine langjährige Karriere an.

Er sagte "USA Today": "Die Leute schauen mich an und sehen einen jungen Kerl, der singt. Dann denken sie: 'Oh, mal wieder ein neuer Teenpop-Star! Er wird nur wenige Hits haben.‘ Aber ich will mehr als das! Ich möchte wachsen, mich zum Besseren verändern und anders sein. Ich will, dass die Leute wissen, dass ich bleiben werde - ihr gewöhnt euch also besser an mich."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen