Startseite » Musik » Musik News » Brand: Ozzy & Sharon Osbourne flüchten aus Villa

Brand: Ozzy & Sharon Osbourne flüchten aus Villa

31.03.2005 - 09:34 Uhr

Buckinghamshire - Sänger Ozzy Osbourne und Frau Sharon sind vergangenen Freitag (25.03.) aus ihrer gemeinsamen Villa in England geflohen.

Grund, wie der Nachrichtensender Bbc berichtet: Im Wohnzimmer des 4,5 Millionen Euro teuren Anwesens war ein Feuer ausgebrochen. Der Alarm wurde ausgelöst, als die Beiden gerade schliefen. Bei der Flucht konnten sie ihre Haustiere noch retten. Sharon und Ozzy blieben unverletzt. Dennoch mussten sie sich behandeln lassen, weil sie Rauch eingeatmet hatten. Der Schaden wird auf etwa 150-tausend Euro geschätzt. Brandursache war laut der Feuerwehr wohl ein defektes Strom-Kabel.

Die Osbournes scheinen mit dem Anwesen kein Glück zu haben. Im Dezember 2003 verletzte sich Ozzy dort nach einem Unfall mit seinem Quad-Bike schwer. Er musste sogar wiederbelebt werden. Im November 2004 brachen Diebe in das Haus ein und raubten Schmuck im Wert von 2,8 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Ozzy und Sharon starten derzeit mit einer neuen Talk-Show auf dem Uk-Sender Itv1 durch. Das Promi-Paar hofft, möglichst viele andere Promis als Gäste in ihrer Show begrüßen zu dürfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen