Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione meldet sich mit kraftvoller Musik zurück

Aura Dione meldet sich mit kraftvoller Musik zurück

02.03.2017 - 11:15 Uhr

Kopenhagen - "Ge ge, go go, ula la - Let's go Geronimo" - Aura ist zurück mit neuer Musik.

Fans können sich freuen, denn mit "Can't Steal The Music" bringt die 32-Jährige jetzt nicht nur eine brandneue Single, sondern eine gleichnamige Ep raus, wie "Universal Music" verkünden lässt. Das Album steht für Kraft und Stärke. In der Single heißt es: "Wenn ich zur Musik tanze, kann mir das keiner nehmen, kann mir keiner die Musik stehlen."

Die "Can't Steal The Music"-Ep erscheint übrigens bereits am Freitag (03.03.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen